Mitarbeiter (m/w) für Qualitätsbewertungen

Viafon GmbH

Telekommunikation

Hirtenstr. 19

viafon.de

Mitarbeiter (m/w) für Qualitätsbewertungen Viafon GmbH Berlin Du führst Qualitätsanalysen bzw. -bewertungen von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten sowie Systemchecks in den jeweiligen Sprachen durch.

Das Ist Dein Aufgabenbereich Du Führst Qualitätsanalysen Bzw -bewertungen Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontakten Sowie Systemchecks In Den Jeweiligen Sprachen Durch Dafür Nutzt Du Definierte Qualitätskriterien Und Die Verschiedenen Programme Und Systeme Unseres Namhaften Auftraggebers Aus Der Handelsbranche Mit Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Unterstützt Du Dabei Die Kundenkommunikation Stetig Zu Verbessern Das Bieten Wir Dir Flexible Arbeitszeiten 30-35 H/woche Im Rahmen Von 8-20 Uhr Gute Verdienstmöglichkeiten: Fixer Stundenlohn + Variabler Anteil Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Altersgemischten Internationalem Team Qualifizierte Einarbeitung In Fach- Und Produktthemen Qualitätsmonitoring Kommunikation: Sales Und Service Zentrale Lage Am Alexanderplatz Das Bringst Du Mit Exzellente Deutsch-kenntnisse In Wort & Schrift (eu Norm C1/c2) Plus Exzellente Sprachkenntnisse (eu Norm C1/c2) In Einer Der Sprachen (pl Cz Sk Hu Ch Fr At) Idealerweise Erfahrungen Im Telefonischen Kundenservice Der Handelsbranche Idealerweise Berufserfahrungen Im Bereich Der Qualitätsmessung Und -bewertung Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Datenbankanwendungen Hohe Kommunikative Kompetenz Eigenverantwortung Und Auffassungsgabe Das Sind Wir Vialine ( Wwwvialine -berlinde ) Ist Ein Geschäftsbereich Der Gmbh ( Wwwde ) Mit Sitz In Berlin Mitte Am Alexanderplatz In Sechzehn Jahren Geschäftstätigkeit Haben Wir Uns Zu Einem Führenden Internationalem Qualitätsinstitut In Allen Fragen Des Kunden-dialog-marketings Und Qualitätsmessung Entwickelt Im Mittelpunkt Der Dienstleistungen Stehen Die Konzeption Planung Und Durchführung Von Hochwertigen Projekten In Dem Bereich Der Qualitätsmessung Für Namenhafte Auftraggeber Du Sprichst Zwei Sprachen Fließend Dann Suchen Wir Dich Für Unser Vialine Team Ab Dem 1 Juli 2015 (früherer Beginn Auch Möglich) Wenn Du Lust Auf Eine Interessante Und Vielfältige Tätigkeit Hast Indem Du Dich In Den Bereichen Qualitätsmessung Und Kundenkommunikation Einbringen Und Weiterentwickeln Kannst Dann Ruf Gleich An 08000 842366 Oder Schicke Eine E-mail An: Stellabeckers@de Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Wwwvialine-berlinde Du Sprichst Zwei Sprachen Fließend Dann Suchen Wir Dich Für Unser Vialine Team Ab Dem 1 Juli 2015 (früherer Beginn Auch Möglich) Wenn Du Lust Auf Eine Interessante Und Vielfältige Tätigkeit Hast Indem Du Dich In Den Bereichen Qualitätsmessung Und Kundenkommunikation Einbringen Und Weiterentwickeln Kannst Dann Ruf Gleich An 08000 842366 Oder Schicke Eine E-mail An: Stellabeckers@de Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Wwwvialine-berlinde Vialine Ist Ein Geschäftsbereich Der Gmbh | Hirtenstraße 19 | 10178 Berlin Wwwde Qualitätsbewertung Qualitätsanalysen Qualitätsmonitoring Qualitätsmessung Qualität Sales Service Systemchecks Kundenkommunikation Kundenzufriedenheitsbefragung Tschechisch Ungarisch Slowakisch Schweiz Österreich Mystery Call Mitarbeiter (m/w) Für Qualitätsbewertungen Du Führst Qualitätsanalysen Bzw -bewertungen Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontakten Sowie Systemchecks In Den Jeweiligen Sprachen Durch Berlin Qualitätsbewertung Qualitätsanalysen Qualitätsmonitoring Qualitätsmessung Qualität Sales Service Systemchecks Kundenkommunikation Kundenzufriedenheitsbefragung Tschechisch Ungarisch Slowakisch Schweiz Österreich Mystery Call

Office Manager (m/w/d)
   VIAFON GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Viafon GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) für Qualitätsbewertungen
   Viafon GmbH (Berlin)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neulindenau)